theforce
Goto Top

IE8 Dateidownload von HTTPS-Seiten in den Zwischenspeicher sind nicht möglich

Die Datei konnte nicht in den Zwischenspeicher geschrieben werden - Fehler beim Download von dokumenten auf einer https-Seite

Hallo ihrs,

Ich denke, mein Header beschreibt das Problem schon ganz gut...

Ich hab ´nen Boss, der zur zu gern ohne Plan in seiner Soft herumklickt,, dieser wollte von seiner Bank gern ein dokumint herunterladen... Dieses liegt auf einer HTTPS-Seite, der download wird mit folgender Meldung abgebrochen:

"Die Datei konnte nicht in den Zwischenspeicher geschrieben werden"

Jetzt ist er sauer auf mich, weil er meint, ich hätte was an seinem PC verändert... Ich kann das Problem nicht lösen (Dazu müsste ich meinen Boss feuern) aber vielleicht hat ja wer einen Tip bezüglich der Browsereinstellungen für mich?

Content-Key: 164455

Url: https://administrator.de/contentid/164455

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 99045
99045 Apr 12, 2011 at 18:27:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

sieh in den erweiterten Einstellungen der Internetoptionen nach, ziemlich am Ende unter Sicherheit, da wirst du bestimmt fündig. face-smile

Gruß