coltseavers
Goto Top

Details zur Datensicherung bei Win SBS 2008 abrufen

Hallo zusammen,

ich habe eine hoffentlich recht einfache Frage:

Ich habe einen Windows SBS 2008, auf dem stets erfolgreich eine automatische Datensicherung auf ein externes Laufwerk durchgeführt wird.

In der Windows SBS Console kann ich auch immer nachlesen "Datensicherung am 01.01.1900 erfolgreich".

Ich würde aber gern mehr Details über einzelne Sicherungen erfahren - insbesondere wie lang die jeweilige Sicherung gelaufen ist.
Gibt es ein Logfile, oder besser noch eine GUI, wo solche Infos abrufbar sind?

Danke vorab & Gruß,

Colt Seavers

Content-Key: 164486

Url: https://administrator.de/contentid/164486

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 13, 2011 at 11:03:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @coltseavers:
Gibt es ein Logfile,
Ja.

oder besser noch eine GUI
Mir nicht bekannt

wo solche Infos abrufbar sind?
wbadmin get versions
wbadmin get items
wbadmin /?

C:\Windows\Logs\WindowsBackup
tracerpt etlfilename -o -reports
tracerpt /?

Hier eine Liste der Log Dateien http://blogs.technet.com/b/sbs/archive/2005/11/14/414454.aspx

Gruß,
Peter
Member: coltseavers
coltseavers May 27, 2011 at 01:26:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

Vielen Dank für die Antwort!

Irgendwie komme ich mit der Liste der Log Dateien nicht weiter. %rogramfiles%/Microsoft Integration/ .... finde ich nicht.
Wo soll dieser Ordner sein ?

Auch über die Suche finde ich keine Dateien, die "SBSMSI" enthalten.
Wo finde ich diese Log-Files?