99272
Goto Top

Tobit David 10 (Kalender) und Exchange Online in Koexistenz

Die Sachlage:
20 User hängen an unserem Tobit David 10 Mailserver und 5 Außendienstler leben in der Exchange Online Wolke in Koexistenz.

Die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den David Gruppenkalender in Exchange Online zur Verfügung zu stellen, Bzw gemeinsam zu nutzen?

Das Endziel ist eine Step by Step Migration aller User zu MSOS. Es scheitert jedoch an dem Kalender.
Vielleicht hat ja einer eine Idee. Ich hab mir einen Wolf geGooglet und außer kompletten Migrationstools nichts gefunden.

Danke

Frank M.

Content-Key: 164574

Url: https://administrator.de/contentid/164574

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 14, 2011 at 18:33:36 (UTC)
Goto Top
upgrade zu David fx und die Außendienstler können an David angebunden werden.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 99272
99272 Apr 15, 2011 at 06:11:46 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Da wir uns absehbar von Tobit trennen wollen macht ein Investiotion auf fx keinen Sinn.

Stelle mir aber gerade die Frage, ob es Sinn macht, eine minimal FX Lizenz (geringst mögliche User) zu erwerben
und dann den Kalender via WebDav zur Verfügung zu stellen? WebDav soll ja ab fx mit dem letzten Service Pack funtionieren?!

Danke und Gruß
Frank