drago12
Goto Top

Welche Newsletter nutzt ihr, welche Portale besucht ihr regelmäßig?

Wie haltet ihr euch auf dem aktuellsten Stand?

Hey Leute,

gibt es Newsletter oder Portale die ihr regelmäßig besucht, damit ihr wisst was in der IT-Welt los ist oder auf dem aktuellen Stand der Dinge bleibt?
Oder sogar regelmäßig Tipps/Tricks per Newsletter bekommt?

Also ich natürlich an erster Stelle der Newsletter von Administrator.de face-big-smile
Ansonsten habe ich die Heise Security Online als Startseite bei meinem Browser eingestellt und bekomme von Winfuture nen monatlichen Newsletter.

Bin mal gespannt, was ihr so bekommt, besucht, vielleicht ist ja das ein oder andere Interessante dabei, was man sonst noch nicht kannte!

Danke für die Beteiligung schonmal!

Content-Key: 164583

Url: https://administrator.de/contentid/164583

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 99045
99045 14.04.2011 um 12:17:28 Uhr
Goto Top
Moin,

such dir einen Newsletter aus. face-smile
http://www.wintotal.de/rss-news.html

Gruß
Mitglied: brammer
brammer 14.04.2011 um 12:25:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

zum Lesen irgendwelcher Newsletter habe ich gar keine Zeit.

Ich beobachte da lieber den ein oder anderen RSS Feed.

brammer
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 14.04.2011 um 12:32:43 Uhr
Goto Top
Moin,

Newsletter? Das war mal in den 90ern, oder face-smile

Ich les' zum Kaffetrinken die folgenden RSS Feeds:

- Heise
- F-Secure
- Symantec
- Slashdot

Das ist dann erstmal genug Info am Tagessanfang face-smile

lg,
Slainte
Mitglied: Dani
Dani 18.04.2011 um 20:12:19 Uhr
Goto Top
Moin,
geht mir änhlich wie Brammer... RSS Feeds und ab und zu die C't.


Grüße,
Dani