sushi
Goto Top

Drucker für zweites Konto freigeben

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem mit meiner Schwiegermutter. Hehe. Eher mit ihrem PC. Sie hat ihn von ihrer Tochter bekommen und ist nicht als Administrator angemeldet. Das Passwort und den Benutzernamen hat sie. Nun zu meiner Frage. Wie kann sie den Drucker für ihr Konto freigeben? Der ist nämlich nicht aufgelistet in ihrem Konto. und installieren kann sie ihn nicht,weil ihr die Administratorrechte fehlen.
Bitte helft mir/ihr...

Gruß Sascha

Content-Key: 16463

Url: https://administrator.de/contentid/16463

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ybBln
ybBln Sep 21, 2005 at 16:31:52 (UTC)
Goto Top
In den Eigenschaften des Druckers im Reiter "Sicherheit" mal gucken, ob entweder der Benutzername oder die Gruppe, die dieser Benutzername zugeordnet ist, darin auftaucht. Wenn nicht: Hinzufügen und mindestens das Recht "drucken" geben.
Gruß - ybBln