mtriebler
Goto Top

Office 2010 Trial Extender funktioniert nicht

Office 2010 Trial Zeitraum lässt sich nicht verlängern

Ich habe das Tool Office 2010 Trial Extender heruntergeladen, um meine Office 2010 Testversion zu verlängern.

Da das Tool weitgehend gute Bewertungen hat, scheint es im allgemeinen zu funktionieren; bei mir aber nicht.
Schon beim ersten Versuch gibt es an, daß ich bereits 5 Mal verlängert hätte und bricht ab.

Hat jemand eine Vermutung, - besser noch Gewissheit - was dabei schief gegangen sein könnte?


Da wär ich sehr dankbar.


Und wenn keiner eine Idee hat: dann kann ich doch die Trial-Version de- und wieder installieren. Oder?


mtriebler

Content-Key: 164750

Url: https://administrator.de/contentid/164750

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 17, 2011 at 13:10:23 (UTC)
Goto Top
Auch dir kein hallo entgegen gebracht!

Zitat von @mtriebler:
Hat jemand eine Vermutung, - besser noch Gewissheit - was dabei schief gegangen sein könnte?
Has du auch die richtige Office Version? Siehe auch dazu die Herstellerseite

Gruß,
Peter

PS. Wegen Regel 5 sehe ich hier kein Problem, da ein 5 maliges Verlängern des 30 tage Testzeitraums der entsprechende Office 2010 Version möglich ist.