dt1234
Goto Top

Zuletzt geöffnete Dokumente anzeigen - Windows 7

Wie kann ich die zuletzt geöffneten Dokumente anzeigen

Ich nutze hier ein Windows 7 64-bit SP1 in einer Domänen-Umgebung.

Ich suche krampfhaft nach einer Möglichkeit wie unter XP die zuletzt geöffneten Dokumente anzuzeigen.

In den Eigenschaften der Taskleiste ist unter Startmenü die Checkbox 'Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen' enabled.
Die Anzahl der Elemente ist unter Anpassen auf 10 festgelegt.

Nur - wo sollen im Startmenü und in der Taskleiste diese Elemente auftauchen? Ich finde sie einfach nicht.
Auf einem anderen Rechner - jedoch 32-bit habe ich das gleiche Problem.

Bin ich einfach nur blind oder werden sie aus irgendeinem Grund nicht angezeigt?


Edit;

Ich habe jetzt das Problem gefunden: Da gibt es ja unter Anpassen noch ein Häkchen für 'zuletzt verwendet'. Leider ganz, ganz, ganz weit unten.

Content-Key: 164811

Url: https://administrator.de/contentid/164811

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr