74344
Goto Top

Auf Adressbuch keine ausreichenden Berechtigungen mehr ...

Auf Adressbuch keine ausreichenden Berechtigungen mehr ...

Hab mich leider gerade beim anpassen der Berechtigungen der Adressbücher im Öffenltichen Ordner ausgesperrt.
Ich bin der einzigste Besitzer der Adressbücher und hab mich blöderweise nun zum Prüfer gemacht.

Jetzt kann ich keine Berechtigungen mehr bearbeiten - wie kann ich via Exchange-Server 2010 oder anders diesen
Miststand beheben ...

Danke

Content-Key: 164819

Url: https://administrator.de/contentid/164819

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: goscho
goscho Apr 20, 2011 at 14:28:34 (UTC)
Goto Top
Hi ProgTEK (ja, auch du kannst nicht grüßen) face-sad

die Berechtigungen im Exchange werden ab der Version 2007 über die Powershell geändert.
Hier ist ein passender Beitrag dazu aus dem Technet.