52106
Goto Top

ArcServe 15 Proxysicherung Server einrichten

Guten Tag,

kann mir jemand behiflich sein bei der Einrichtung des Proxysicherungs Servers bei ArcServe 15? Ich würde gerne unsere virtuellen Maschinen über ArcServe sichern. VCB Framework und VDDK habe ich bereits installiert. Jetzt hänge ich jedoch bei der "BEst Practices" vorgeschlagenen virtuellen Agent Installation auf dem BackupServer, der auch als Proxysicherungserver dienen soll. Das "Best Practices" Dokument beschreibt, dass man den Agent für viruelle Rechner ebenfalls auf dem Backup Server installieren soll. Jedoch meckert die Agent Bereitstellung, dass man den Agent nicht auf einem Server installieren darf. Was nun? Hat jemand zu diesem Thema einen Tipp oder schon Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 164888

Url: https://administrator.de/contentid/164888

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock