mike305
Goto Top

Habe Probleme mit einer Flash-Player-Anwendung.. und-oder Load-Balancing

Guten Morgen,

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich benutze den Chat Smeet (http://www.smeet.de). Dieser ist Web-basiert und läuft über den Flash Player...

Problem: Der Chat besteht aus mehreren Räumen und lädt ständig, mal nach kurzer Zeit, mal nach längerer Zeit, neu.

Auf die Dauer ist das etwas nervig. Jetzt meine Frage: Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte?

Zur Info: Wir haben 2 Standleitungen (1x ADSL 16000 Stat. IP, 1x ADSL 16000 dyn. IP). Als Router den Cisco RV042 auf dem Load Balancing Aktiviert ist.
Vielleicht hängt es ja mit dem Loadbalancing zusammen, wenn ja, kann mir dann jemand erklären was für Dienste ich in der Access-List auf meinen Rechner laufen lassen soll (ob UP oder Down Stream??)

Hoffe jemand kann mir helfen.


mfG Mike305

Content-Key: 164938

Url: https://administrator.de/contentid/164938

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock