xenop
Goto Top

WSUS Selfupdate HTTP-Fehler 403 - Verboten

Wenn ich das selfupdate über http://servername/selfupdate aufrufen möchte, bekomme diese Meldung:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
HTTP-Fehler 403 - Verboten

Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 16495

Url: https://administrator.de/contentid/16495

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Sep 22, 2005 at 08:53:18 (UTC)
Goto Top
403 bedeutet, dass du dich zuvor authentifizieren musst. Also dass ein Server, beispielsweise Proxy eine Authentifizierung verlangt, dass du drüber kannst, oder der Server selbst. Meist werden integrierte Authentifizierungen verwendet, also beispielsweise musst du an dieser Domain angemeldet sein, damit du drauf darfst. Und woher kam eigentlich die Fehlermeldung. Das steht meist mit drunter, und gibt oft den meisten Aufschluss.
Member: Xenop
Xenop Oct 05, 2005 at 09:39:49 (UTC)
Goto Top
ich bin als admin an der domäne angemeldet...

Das stande da, mehr nicht:

Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer
Member: krid1999
krid1999 Jan 17, 2006 at 10:36:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
kann mir diesbzlg. jemand weiterhelfen ?? Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch obwohl ich als Admin in der Domäne angemeldet bin. Danke
Member: sly
sly Nov 23, 2006 at 13:14:47 (UTC)
Goto Top
ich habe das selbe prob bin kann jemand helfen .habe die index.php/ index.html er greift aber nicht drauf zu freu mich über antwort