azuitse
Goto Top

SCHUTZZEIT EINER USV

Hallo zusammen. ich schreibe nächste woche eine klausur in der bs und da wird auch gefragt, wie die schutzzeit einer usv zuberechnen ist.
nun wollte ich euch mal fragen ob ihr evtl. eine beispiel rechnung oä für mich habt, weil im internet bin ich leider noch nicht fündig geworden.

ich bedanke mich schonmal im vorfeld bei euch

Content-Key: 16506

Url: https://administrator.de/contentid/16506

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 19.11.2005 um 16:35:27 Uhr
Goto Top
Vermutlich ist damit die Überbrückungszeit gemeint. Da kann man keine feste Formal ansetzten. Weil es einfach zu viele Variablen gibt. Z.B Größe der Batterie,art der USV und natürlich nicht zu vergessen die größe der Last und die Art der Batterie. Deshalb hat jeder USV Hersteller eine Tabelle für jedes Modell wie lange die bei welcher Last "durchhält"