beaviz
Goto Top

URL-Überwachung

Überwachen meines privaten Netzwerkes oder eines Computers in diesem Netzwerk

hi!
ich möchte einen computer oder auch das ganze netzwerk in dem sinne überwachen, das alle aufgerufenen urls geloggt werden...
wichtig ist mir dabei ein bestimmter computer, deswegen muss das tool nich netzübergreifend sein(wäre bloß schön)...
am besten wäre es natürlich wenn jemand ein tool kennt das freeware is, aber wenn nich dann auch nich schlimm...

mir is auch kla das das mit nem proxy geht, hab aber keinen bock jetz deswegen noch nen pc mir zu kaufen und den als proxy hinzustellen...


mfg beaviz

Content-Key: 16507

Url: https://administrator.de/contentid/16507

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Joschi1979
Joschi1979 Sep 22, 2005 at 10:04:16 (UTC)
Goto Top
Was hast du denn für nen Router? Manche Router können das schon von Haus aus.
Member: beaviz
beaviz Sep 22, 2005 at 10:41:07 (UTC)
Goto Top
ne meiner kann das nich...

hab folgenden:
SMC Barricade 7008ABR
Mitglied: 17243
17243 Sep 22, 2005 at 12:53:31 (UTC)
Goto Top
Hallo beaviz

Bedenke auch die rechtliche Seite dieser Aktion: Loggen ist nur erlaubt, wenn der Benutzer davon in Kenntniss gesetzt wurde. Ansonsten kann der Benutzer gegen dich vorgehen...und er wird Recht bekommen.

gretz drop
Member: beaviz
beaviz Sep 22, 2005 at 13:26:20 (UTC)
Goto Top
ich denke das is kein problem! ich bin mir erstens ertraut mit den rechten und 2tens is das mein privates netz und das wird nur für testzwecke angewandt...