99292
Goto Top

Einige Steuerelemente sind ungültig.

Hallo in die Runde, ich brauche mal Eure Hilfe ....

wir haben einen Exchange 2010 SP1 neu installiert.
Nun möchten wir ein neues Zertifikat erstellen, erhalten aber nach dem Auswählen z.b. des Active-Sync mail.exchange2010.de nach dem Klick auf weiter folgende Meldung:

Einige Steuerlemente sind ungültig.
- Die Eingabebezeichnung darf nicht leer sein.

wir haben schon alles möglich geprüft, finden keinen leeren Eintrag und kommen nicht mehr weiter.

Wer kann uns helfen, wie können wir das lösen ?

Content-Key: 165487

Url: https://administrator.de/contentid/165487

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 02, 2011 at 09:02:24 (UTC)
Goto Top
Hi akae11,
nachdem du nachträglich den grünen Haken gesetzt hast, würde uns bzw. mich interessieren wo der Fehler begraben war.


Grüße,
Dani
Member: ollembyssan
ollembyssan May 02, 2011 at 09:20:51 (UTC)
Goto Top
Na, es wurde eben nun alle Angaben bzgl. des Zertifikats bei der Erstellung angegeben, sagt meine Glaskugel face-wink

Mit "Häkchen" versehende Felder (FQDN's) dürfen eben nicht fehlen...
Mitglied: 99292
99292 May 02, 2011 at 11:40:43 (UTC)
Goto Top
Ja Klar,

es war doch ein aktives Feld, wo kein Eintrag drin war.
Obwohl ich mehrmals alles geprüft hatte, habe ich es nicht gesehen. Nach ein großen Schluck Kaffee sah ich das leere Feld.

Gruß

akae11