maik87
Goto Top

W2k Ereignisanzeige System MrxSmb-Fehler

Hallo zusammen,
ich habe mir eben mal die Ereignissanzeige auf meinem Windows 2000 Server angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen.

Ich habe tausende Fehler-Einträge von der Quelle MrxSmb, ausgelöst von nur zwei verschiedenen Rechnern in der Domäne. Der eine ist ein Notebook mit Win XP Prof, den anderen kenne ich nicht.

Alle Einträge sehen so aus:

Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "PC123", der der Hauptsuchdienst der Domäne für den NetBT_Tcpip_{70002FEB-AC67-47BA-A-Transport zu sein scheint. Der Hauptsuchdienst wurde beendet oder es wird eine Auswahl erzwungen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


Hat jemand eine Idee was das soll und wie ich es weg bekomme??

Achja, der Server ist Mitglied der Domäne, kein DC.

Content-Key: 165564

Url: https://administrator.de/contentid/165564

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock