j-anakin
Goto Top

Outlook problem beiumstellung von 2000 auf 2003

Hallo zusammen

haben outlook 2000 auf outlook 2003 upgedatet. Nun habe ich folgendes Problem:

beim versenden bringt er die Fehler meldung : "Objekt nicht gefunden"

er holt mir auch keine Neuen E-Mails mehr ab.

an was kann es liegen???

habe so ziemlich alles versucht bin leider mit meinem outlook wissen am ende.

Danke im vorraus für eure schnelle Antwort

Gruß Andreas

Content-Key: 165629

Url: https://administrator.de/contentid/165629

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: zapatista
zapatista May 04, 2011 at 10:27:43 (UTC)
Goto Top
Moin Andreas,

bevor man da stundenlang sucht, würde ich ein neues Outlook-Profil hinzufügen und es damit probieren. Häufig hilft das bereits bei Outlook. Aber vielleicht hast du das ja schon gemacht?!

Gruß
Member: j-anakin
j-anakin May 04, 2011 at 10:31:15 (UTC)
Goto Top
Moin

war eins der ersten dinge ich versucht habe war das gleiche problem.

ich sollte vielleicht noch hinzufügen das ich das slebe updat auf einem anderen rechner, mit gleicher vorgehensweise, gemacht habe und es da läuft???

habe jetzt vorrübergehend alles wider auf 2000 umgestellt damit meine chefin arbeiten kann ist aber nicht sinn der sache.

greez
Member: Juckie
Juckie May 04, 2011 at 13:49:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde nach der Installation von Outlook 2003 noch zusätzlich das Service Pack 3 für Outlook 2003 installieren und erst dann das Outlook öffnen.

Gruß
Member: j-anakin
j-anakin May 05, 2011 at 05:28:26 (UTC)
Goto Top
ok werde ich mal versuchen

danke