shadow88
Goto Top

Outlook VBA - Kommentare hinzufügen und entfernen

Hallo liebe Administrator.de Mitglieder,

ich bin gerade dabei an einem Problem zu kämpfen, welches ich mit meinen Kenntnissen leider nicht ganz hin bekomme.

Und zwar möchte ich in Outlook zwei VBA Codes hinterlegen, die über eine bestimmte Tastenkombination ausführbar sein sollen (jeder Code eine Kombination) und das folgende machen:

1. Der erste Code soll in einer geöffneten email die ich erhalten habe einen Kommentar hinzufügen (normalerweise über "Other Actions" -> "Edit Message" und dann STRG + ALT + M) mit einem fest definierten Text.

2. Der zweite Code soll in einer geöffneten email die ich erhalten habe alle hinzugefügten Kommentare löschen.

Wäre super wenn mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank!

Gruß,
Shadow88

Content-Key: 165655

Url: https://administrator.de/contentid/165655

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock