wer-pa
Goto Top

Smartserver 3.1 und Tarif.dat

Ein Hallo an alle,

Habe ein Update auf den Smartserver 3.1 vorgenommen und die Tarifdaten aktuallisiert. Hiernach sind die Arcor call by call Tarife nicht mehr aufgeführt. Habe versucht im Smartserver 3.1 die entsprechenden Arcor call by call Rufnummern direkt einzupflegen, jedoch leider ohne Erfolg. Die letzte Möglichkeit wäre die Datenergänung der Datei Tarif.dat (im Verzeichnis des Smartservers zu finden) mit den Arcor Tarifen und Rufnummern. Die Tarif.dat läßt sich mittels Excel zwar öffnen, jedoch nicht bearbeiten, da diese nur Sonderzeichen (= keine lesbaren Texte) enthält.

Hat jemand einen Tipp für mich mit welchem Programm ich die Tafrif.dat bearbeiten kann?

Dank vorab

Content-Key: 16571

Url: https://administrator.de/contentid/16571

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock