drwalemc
Goto Top

Exchange Postfach hat nach Importieren vom PST x mal einen Ordner Posteingang

Hallo Zusammen

Ich habe ein, hoffentlich, kleineres Problem mit einem Postfache uner Exchange 2007. Es wurde ein neuer AD Benutzer mit einem Exchnage Postfach erstellt. Soweit funktioniert allles. Das lokale PST habe ich anwschliessend Importiert. Nun erscheint der Posteingang "x" mal als Unterordner. Löschen knn ich Ihn nur wen ich den Ordner umbennen. Die Unterordner werden auch nicht automatisch gelöscht. Sie belieben leider erhalten. Ich habe mitlerweile sicherlich gegen die 50 Unterordner gelösch, es nimmt aber leider kein Ende.

Was jetzt auch komisch ist, ist das ich den "Cache" modus nicht mehr aktivieren kann, sprich wenn ich das mache kan Outlook keine Verbindung zum Exchange herstellen. Ich denke aber das es mit dem Problem von oben in Verbindung steht.

Weis jemand von euch was das passiert ist? Und vielleicht wie man das Problem beheben kann face-smile ? Löschen kann ich den User nicht mehr. Ich habe noch das Bild angehängt, damit man sich das vielleicht besser Vorstellen kann.

Für eine Antwort danke ich im Voraus.

Gruss
drwalemc

0a42d0df9cc510d6faad676e720e7cd4

Content-Key: 165711

Url: https://administrator.de/contentid/165711

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock