dmc-net
Goto Top

Outlook 2010 und Exchnage 2007 (Outlook nimmt Exchange als Standartserver)

Guten Tag .


ich brauche mal wieder eure Hilfe.


Ein Kunde von und hat ein Windows Server 2008 mit Exchnage 2007
Das funktioniert alles super.

Clients sind mit Windows 7 Pro und Office 2010 Pro ausgestattet.


Im outlook sind 2 Konten eingerichtet, 1mal Exchnagekonto und 1mal pop3 Konto.
Das pop3 Konto ist als Standart definiert. Wenn man eine neue E-Mail verfassen denn nimmt er pop3 konto face-smile

Aber wenn ich eine E-Mail weiterleiten möchte oder von Cobra Adressplus eine E-Mail schicken möchte denn nimmt er das Exchagekonto, obwohl pop3 Konto als Standart definiert ist.


Habt ihr vielleicht eine Lösung


MfG Dimitri

Content-Key: 165717

Url: https://administrator.de/contentid/165717

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 06.05.2011 um 19:52:05 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

zum Weiterleiten wird i.d.R. das E-Mailkonto verwendet, dass das Empfangskonto war. Also wirst du daran wenig ändern können.

Mit Cobra habe ich schon seit Jahren nicht mehr gearbeitet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da ein Plugin für Outlook gibt, dass gegebenenfalls zu konfigurieren ist.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)