cain99
Goto Top

URL - Verkürzung bzw. Umleitung mit Apache

Hallo,

ich habe eine kleine Frage zum Apache Webserver, manche werden sagen das ist doch Grundlage aber ich komme grad nicht drauf.

mein Ziel ist es das wenn der User in seinen Browser www.blabla.de/dke eingibt das Verzeichnis www.blabla.de/dke/joomla/ angezeigt bekommt.

Wie Löse ich dies am elegantesten? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.

greetz Cain

Content-Key: 165727

Url: https://administrator.de/contentid/165727

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 05, 2011 at 14:33:50 (UTC)
Goto Top
Hi Cain,
du hast den Beitrag inzwischen als Gelöst markiert. Wie sind denn deine Lösung aus?


Grüße,
Dani
Member: cain99
cain99 May 05, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:46 (UTC)
Goto Top
htaccess - URL Umleitung auf Unterordner <- Das gab den nötigen Anstoß