flyword
Goto Top

Windows Server 2008 R2 Uhrzeit auf Betriebsmaster einstellen

Uhrzeit manuel verändern, kurz danach verstellt sie sich wieder

Hallo, ich habe eine Active Directory Umgebung mit Windows 2008 Server, als NTP wurde folgender eingestellt:

NtpServer:
de.pool.ntp.org,0x1


Leider stimmt die Uhrzeit um ca. 2 Minuten nicht deshalb möchte ich sie neu einstellen, wenn ich manuel einstellen möchte springt die Zeit immer automatisch zurück - via NTP Server resync stellt er sie mir für ca. 3 sekunden richtig ein und springt auch wieder zurück!

Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tip geben wie ich es fertig bringe die Zeit einstellen zu können ohne das diese wieder zurückspringt?
Danke und Gruss

Content-Key: 165762

Url: https://administrator.de/contentid/165762

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 06, 2011 at 08:02:09 (UTC)
Goto Top
Moin,
versuch es mal an Hand des KB Artikels von Microsoft. Hat bisher immer funktioniert.


Grüße,
Dani