ehno123
Goto Top

Windows Server 2003 Verschiedene Sicherungszeitpläne möglichkeiten?

ist es möglich mehrere sicherungszeitpläne zu erstellen?

guten tag.

bin gerade mit einem umbau der IT bei einem kunden beschäftigt.


dort läuft eine sicherung auf zwei festplatten. die sicherungszeitplanung sichert aber gleichzeitig die gleichen daten auf beiden platten.

mein wunsch ist es aber das er jeden tag eine andere festplatte nimmt zur sicherung.

Sprich
Montag: festplatte 1
Dienstag: festplatte 2
Mittwoch: festplatte 1
Donnerstag: festplatte 2
usw.


ich bekomme der sicherungszeitplanung aber nur gesagt das er sichern soll und kann nur beide platten gleichzeitig wählen. eine zusätzliche zeitplanung kann ich nicht erstellen.


wisst ihr wie? weil ich kann mir nicht vorstellen das so etwas nicht gehen sollte.

habe auch schon reichlich bei google rumgestöbert bin aber leider ohne erfolg geblieben.


wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann


liebe grüße ehno

Content-Key: 165828

Url: https://administrator.de/contentid/165828

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: MiniStrator
MiniStrator May 07, 2011 at 13:37:32 (UTC)
Goto Top
Tach auch.

eine zusätzliche zeitplanung kann ich nicht erstellen.
Kannst du nicht, darfst du nicht oder willst du nicht?
Interessant wäre auch, zu wissen, mit wem oder was du sicherst. NTBackup, 3rd Party, robocopy oder ...?

Übrigens ist deine Shift-Taste kaputt. Zumindest fast.

Gruß
MiniStrator
Member: DarkDream76646
DarkDream76646 May 07, 2011 at 20:14:48 (UTC)
Goto Top
Du kannst natürlich verschieden Sicherungspläne erstellen und entsprechende Volumen wählen
Member: ehno123
ehno123 May 07, 2011 at 22:28:39 (UTC)
Goto Top
wenn ihr das sagt dann werde ich nachher (sonntag) mal nochmal schauen.

und nein meine shift taste ist nicht kaputt ich schreibe gerne klein denn das geht schnellerface-smile

und ich mach es mit der normal windows server 2003 sicherung.