steffenm
Goto Top

Suche Tool oder Addon für Gruppenkalender und Jahresübersichten mit EX und Outlook

Hallo,

ich suche für einen EX2003 bald 2010 ein Tool welches automatisch Gruppenkalender / Jahreskalender aus den diversen Persönlichen Kalendern generiert und in Outlook zur Verfügung stellt.

Habe dazu zwar schon ein paar Programme getestet, aber noch nicht so das optimale gefunden. Ich denke es gibt hier bestimmt einige, die solch ein Tool auch im Einsatz haben und daher hier die Frage!

Folgende Punkte sollten erfüllt sein:

- lauffähig unter EX2003 und 2010
- unterstützung für Outlook 2003 - 2010
- kein separater Client notwendig (Integration in Outlook evt. auch als Webansicht)
- definierbare Ansichten (Wochen, Montas, Jahreskalender für alle oder Teams etc.)

OLXAbsence Agent kommt der Sache schon relativ nahe (dort werden HTML Seiten mit den Daten generiert und diese können natürlich wie bekannt in Outlook eingebunden werden), aber es hakt doch noch an einige stellen.


Danke für weitere Tipps und Hinweise!


Steffen

Content-Key: 165841

Url: https://administrator.de/contentid/165841

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock