mymeyer
Goto Top

Welches Linux System für Oracle V 11g?

Welches Linux System für Oracle V 11g? Es soll die Umgebung von HPUX ähnlich sein !

Hallo zusammen,

ich möchte gerne zuhause einen Linux Server mit Oracle zum Testen aufbauen. Bei Oracle habe ich an die Version 11.g gedacht. Die Sache soll halt kostenlos bleiben.
Da ich auf Arbeit mit einen alten HP-UX 11.23i arbeitet sollte das Linux System recht an das System von der Arbeit reichen. Klar ist mir das es nicht 100 %tig geht.

Welche Linux System würdet Ihr mir empfehlen ? Es kann 32 Bit aber auch 64 Bit ist mir egal und ich möchte halt eine Kostenlose Oracle Version dort mit installieren.

Gruß
MyMeyer

Content-Key: 165870

Url: https://administrator.de/contentid/165870

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Icedg
Icedg May 10, 2011 at 08:56:34 (UTC)
Goto Top
Moin MyMeyer,

ich würde dir OpenSuse 11.4 empfehlen. Das ist aber Geschmacksache, man kann sich auch ein Ubuntu nehmen.

Gruß
IceDG
Member: mymeyer
mymeyer May 10, 2011 at 20:09:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Icedg:
Moin MyMeyer,

ich würde dir OpenSuse 11.4 empfehlen. Das ist aber Geschmacksache, man kann sich auch ein Ubuntu nehmen.

Gruß
IceDG

Hi Lcedg,

wie sieht es denn mi Red Hut aus ? Was haltet Ihr davon ?

Gruß
MyMeyer
Member: Icedg
Icedg May 11, 2011 at 09:04:14 (UTC)
Goto Top
Moin MyMeyer, habe ich nicht im Einsatz. Ich habe mich auch Suse spezialisiert.
Suse ist nicht die beste Distribution, bringt aber viele Bibliotheken mit (SLES / SLED).

Gruß
iceDG