mrmimi
Goto Top

Suche Visio Shape - 12er LWL Patchpanel

Morgen zusammen,

ich suche dringed ein Visio Shape für ein 12 Port LWL Patchpanel.
Kann nichts vernünftiges im Netz finden, und will mir nicht eins schlecht selber zusammen basteln...

Finde leider nicht mal ein vernünftiges Bild in einer Frontansicht...

Kann mir da irgend jemand weiterhelfen ?

Content-Key: 165878

Url: https://administrator.de/contentid/165878

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz May 09, 2011 at 09:04:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kennst du den Hersteller ? Evtl. hilft dir dieser LInk weiter. http://www.visiocafe.com/

Mfg Keksprinz
Mitglied: 25110
25110 May 09, 2011 at 09:11:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du denn schon beim Hersteller der Patchpanels gesucht? Fast jeder bietet auf seiner Homepage Visio-Shapes zum Download an.
Hier mal ein Link zu einem älteren Thread in einem anderen Forum. Darin stellt gshaw einen Download bereit für ein 12-Port-Panel. Weiß aber nicht, ob der Download noch funktioniert.

http://www.edugeek.net/forums/networks/22134-fibre-patch-panel-visio-st ...

mfg
Member: MrMimi
MrMimi May 09, 2011 at 09:46:43 (UTC)
Goto Top
leider kenne ich den Hersteller nicht face-sad
auf Visiocafe.com konnte ich nichts passendes finden. Kennt vll jemand den ein oder anderen Hersteller, dass ich mal danach suchen könnte ?

und auf der gshaw Page war ich ebenfalls schon... die Dinger kann ich leider auch nicht gebrauchten face-sad