missakj
Goto Top

Datendatei-Fehler 0x8004010F in Outlook 2010

Bekannter Outlook-Fehler 0x8004010F. Wie kann ich als LAIE die vorhandenen Lösungsvorschläge umsetzen?

Hallo, ich habe meinen Laptop bisher problemlos genutzt und nun auch plötzlich den offensichtlich bekannten Fehler Nr. 0x8004010F, bei dem nicht mehr auf die Datendatei zugegriffen werden kann. Im Forum sind gute Lösungen genannt, die offenbar auch geholfen haben: Exchange 2010 Synchronisierungsprobleme

Frage 1) Wo öffnet man in Outlook 2010 denn diesen System Manager? Ich habe nichts gefunden
Frage 2) Wie lösche ich den Cache für Outlook? --> Kann es sein, dass man bei IMAP-Konten den Exchange Server nicht in den Kontoeinstellungen sieht? Laut Microsoft-Hilfe müsste der Button unter dem jeweiligen E-Mail-Konto zu finden sein. Da finde ich aber leider nichts. Oh man....

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Hella

Content-Key: 166019

Url: https://administrator.de/contentid/166019

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock