Datendatei-Fehler 0x8004010F in Outlook 2010
Bekannter Outlook-Fehler 0x8004010F. Wie kann ich als LAIE die vorhandenen Lösungsvorschläge umsetzen?
Hallo, ich habe meinen Laptop bisher problemlos genutzt und nun auch plötzlich den offensichtlich bekannten Fehler Nr. 0x8004010F, bei dem nicht mehr auf die Datendatei zugegriffen werden kann. Im Forum sind gute Lösungen genannt, die offenbar auch geholfen haben: Exchange 2010 Synchronisierungsprobleme
Frage 1) Wo öffnet man in Outlook 2010 denn diesen System Manager? Ich habe nichts gefunden
Frage 2) Wie lösche ich den Cache für Outlook? --> Kann es sein, dass man bei IMAP-Konten den Exchange Server nicht in den Kontoeinstellungen sieht? Laut Microsoft-Hilfe müsste der Button unter dem jeweiligen E-Mail-Konto zu finden sein. Da finde ich aber leider nichts. Oh man....
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Hella
Frage 1) Wo öffnet man in Outlook 2010 denn diesen System Manager? Ich habe nichts gefunden
Frage 2) Wie lösche ich den Cache für Outlook? --> Kann es sein, dass man bei IMAP-Konten den Exchange Server nicht in den Kontoeinstellungen sieht? Laut Microsoft-Hilfe müsste der Button unter dem jeweiligen E-Mail-Konto zu finden sein. Da finde ich aber leider nichts. Oh man....
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Hella
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 166019
Url: https://administrator.de/contentid/166019
Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock