maik87
Goto Top

Suche Anbieter bzw Software für CallCenterlösung

Hallo Forum,

heute bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der man beraterseitig ein Callcenter betreuen kann.

Folgendes muss enthalten sein:
- jeder Berater erhält einen eigenen Account, wo er sich an- und abmelden kann (also auf Bereitschaft gehen oder von Dienst abmelden)
- hier müssen Statistiken angezeigt werden, wie lang er im bestimmten Zeitraum (auswählbar) telefoniert hat und was das für ihn finanziel bedeutet
- wenn möglich direkt mit Webside für die Kunden kombiniert
- wenn möglich direkt mit Weiterleitungsfunktion der Servicerufnummer auf einen privaten Telefonanschluss (am besten die Rufnummer über das Portal änderbar)

Ich hoffe, dass das zunächst die wichtigsten Punkte waren.

Hat hier jemand einen Tipp für mich, in welche Richtung ich mich weiter erkunden muss?

Danke schonmal!

Content-Key: 166040

Url: https://administrator.de/contentid/166040

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman May 11, 2011 at 08:53:10 (UTC)
Goto Top
TECALT Multicom IPtell kann das, die software basiert auf asterisk, komplette konfiguration über webinterface. die geforderten featrures sind alle drin, was du an statistiken brauchst kannst du dir alles aus der datenbank ziehen.
Member: Maik87
Maik87 May 11, 2011 at 09:00:56 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank schonmal. Ich schau mir das mal an.

Zitat von @Supaman:
was du an statistiken brauchst kannst du dir alles aus der datenbank ziehen.

Nur ziehen oder kann ich auch automatisierte Auswertungen meinen Beratern zur Verfügung stellen?
Quasi dass er sich einloggt und aktuell (oder vortagsaktuell) sehen kann, wieviel er telefoniert hat (auch im Vergleich zum Vormonat etc), wie weit er vllt noch vom Monatsminimum entfernt ist und wenn ich Preise hinterlege, wieviel Euros ihm seine bisherige Arbeit in die Kasse spielt!?
Member: Maik87
Maik87 May 11, 2011 at 10:19:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Supaman:
TECALT Multicom IPtell kann das

ich find dazu leider keine Infos.
Hast du nen Link oder sowas für mich?
Member: YotYot
YotYot May 11, 2011 at 14:58:13 (UTC)
Goto Top
Da ist ein Dreckfuhler drin, heißt

TELCAT Multicom IPtell
Member: Maik87
Maik87 Jun 20, 2011 at 10:17:12 (UTC)
Goto Top
Ich hol das Ding nochmal hoch!!

Kann mir jemand mehr zu meiner Frage schreiben???