thebastian
Goto Top

WebDAV unter Server 2008 R2 einrichten

Hallo,

ich habe einen Windows 2008 R2 Rootserver bei Hetzner.
Dieser soll als Fileserver für verschiedene Standorte fungieren, dafür würden wir gerne WebDAV nutzen.

Dieser Server hat sonst keine Funktion, er soll keine Webseiten ausliefern. IIS würde also nur für WebDAV aktiviert werden.

Wie richte ich es am besten ein? Hat da jemand eine Anleitung oder kann mir grob ein paar Punkte sagen?
Gibt es eventuell eine WebDAV Serversoftware, die genau für meinen Verwendungszweck ist und nicht noch zusätzlich Webseiten
ausliefert?

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 166108

Url: https://administrator.de/contentid/166108

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 May 12, 2011 at 08:38:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

ein Glück haben da schon viele was zu geschrieben wie z.b. hier:
http://learn.iis.net/page.aspx/350/installing-and-configuring-webdav-on ...

VG