84853
Goto Top

Silverwire Pro Photo 2005 - Justierungsmaske und Auswahl der Ausdruckvorlagen sind weg

Hallo zusammen,

in unserem Fotogeschäft nutzen wir die Passbild-Software: Silverwire ProPhoto2005. Diese ermöglicht es uns das wir Biometrische - und Bewerbungsfotos drucken können. Sonstige Funktionen der Software sind noch das Scannen von Bildern, Retuschieren, Datenbankfunktion etc.

Nun zu meinem Problem:

Die Software hat uns vor gut einer Stunde einen Strich durch die Rechnung gemacht. Soll heißen: Die Justierungsmaske, die ich für die Biometrischen Bilder brauche, lässt sich nicht mehr aktivieren und ich kann auch keine Vorlagen mehr auswählen (Passbild-Set, Berwerbungsbild Set usw). Wir suchen schon selber nach möglichen Optionen und Einstellungen doch leider vergebens.

Kennt jemand diese Software bzw arbeitet mit Ihr? Wenn ja hattet Ihr das Problem auch schon mal und wie habt ihr es gelöst? Goggle und diverse andere Seiten geben leider nichts her.

Grüße
GuitarFan

Content-Key: 166175

Url: https://administrator.de/contentid/166175

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dog
dog May 12, 2011 at 15:53:59 (UTC)
Goto Top
Backup von Gestern zurückspielen?
Mitglied: 84853
84853 May 12, 2011 at 15:56:31 (UTC)
Goto Top
Es existiert leider kein Backup, was mich selbst auch verwundert.
Mitglied: 84853
84853 May 13, 2011 at 10:01:32 (UTC)
Goto Top
Problem ist gelöst.

Nur welche Einstellungen wir jetzt vorgenommen haben das die Justierungsmaske und die Layoutauswahl wieder da ist kann ich leider nicht beschreiben. Bei Zeiten werde ich aber einen Lösungsweg hier posten.

Gruß