alhambra
Goto Top

Exchange 2010 - Änderung des Anzeigenamens dauert ewig

Hallo zusammen,

bei einigen Ressourcen (KFZs) haben wir den Anzeigenamen geändert, um die Fahrzeuge im Outlook-Adressbuch schneller finden zu können.
Allerdings wird die Adressliste auch nach bisher einer Woche nicht aktualisiert, sodass die Ressourcen zwar auffindbar sind, allerdings nur unter dem bisherigen Anzeigenamen.

Ich habe die Änderungen in der Exchange-Verwaltung vorgenommen. Sie sind inzwischen auch in die AD-Verwaltung übernommen worden.
Den Exchange-Informationsdienst habe ich zwischenzeitlich neu gestartet.

Weiß jemand, warum die Übernahme der Änderungen so lange dauert und/ oder wie ich eine manuelle Übernahme anschubsen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Alhambra

Content-Key: 166203

Url: https://administrator.de/contentid/166203

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: ollembyssan
ollembyssan May 13, 2011 at 09:05:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Get-AddressList | Update-AddressList

Get-GlobalAdressList | Update-GlobalAddressList

Get-OfflineAddressBook | Update-OfflineAddressBook
Member: alhambra
alhambra Jun 14, 2011 at 06:16:25 (UTC)
Goto Top
Hallo ollembyssan,

vielen Dank für diesen Tipp!

Nachdem ich diese Eingaben gemacht habe, dauerte es ca. 10 Minuten, und die Änderungen waren durch.

Liebe Grüße

Alhambra