85807
Goto Top

Auf Hyper V Windows 7 installieren. Er findet die HDD nicht. Treiber?

Hallo,

Ich versuche gerade auf einem Hyper V Windows 7 zu installieren.
Er findet mir aber keinen Datenträger und fragt nach einer Treiber CD.
Gibt es da Treiber die ich einbinden kann damit er den virutellen Datenträger findet oder warum klappt das nicht von selbst?

Content-Key: 166215

Url: https://administrator.de/contentid/166215

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 90776
90776 May 13, 2011 at 10:24:58 (UTC)
Goto Top
hi stormwind

ich hatte das selbe phänomen nach der einbindung des SP1 + IE9
und zwar VirtualBox (für zuhause face-smile ) neue VM erstellt, Einstellungen getroffen, VHD + ISO angehängt gestartet
Setup lief bis bis vor der Partitionsauswahl
nach langem probieren hab ich die ISO an einen virtuellen IDE Kontroller gehängt (Statt SATA) und da lief das Setup ohne Probleme durch

Grüsse
Switcher

PS: werd mal testen wie sich das Ganze auf einem realen System zeigt
Mitglied: 85807
85807 May 13, 2011 at 12:08:49 (UTC)
Goto Top
Bei mir war es dann doch die DVD. Hab mir WIn7 direkt neu vom Aktion Pack heruntergeladen. Musste dann das IMG File in eine ISO umwandeln *umständlich*
Hab dann die ISO gemountet, weil Hyper V nimmt nur ISO. Und jetzt funktioniert es.

Wer weiß was dahinter steckt. *gg*