d4shoernchen
Goto Top

Suche dieses Bild zum Download

Sehr geehrte Community,

ich suche folgendes Bild:

http://animal.kukuchew.com/wp-content/uploads/2009/07/orangutan.jpg

Wisst Ihr wo ich dieses Bild lizenfrei oder lizenzpflichtig erwerben kann?
Wir benötigen es zum Erstellen von Werbematerial.

Content-Key: 166418

Url: https://administrator.de/contentid/166418

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem May 17, 2011 at 09:57:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

sorry, aber Google ist Dein Freund!

Gruß J face-smile chem
Member: kopie0123
kopie0123 May 17, 2011 at 10:01:43 (UTC)
Goto Top
Mehr ist dazu nicht zu sagen face-smile
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R May 17, 2011 at 10:05:23 (UTC)
Goto Top
Mal ganz plump gefragt:

Wieso fragst du nicht zuerst mal den der dieses Bild bei sich auf der Seite hostet?

--> http://animal.kukuchew.com/ --> Contact

vg
Member: redder
redder May 17, 2011 at 10:35:02 (UTC)
Goto Top
Nichts für Ungut, aber da würd ich noch ein bischen suchen ob es nicht was besseres gibt (und das schreibe ich ohne zu wissen worum es in der Werbung gehen soll!).

Wie auch immer; für lizenzfreie Fotos kann ich pixelio.de empfehlen. Man muss dann nur irgendwo im Impressum den Künstler kurz angeben...
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN May 17, 2011 at 10:51:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @H41mSh1C0R:
Mal ganz plump gefragt:

Wieso fragst du nicht zuerst mal den der dieses Bild bei sich auf der Seite hostet?

--> http://animal.kukuchew.com/ --> Contact

vg
Da es immer andere "Hoster" sind.
Heute der, morgen der etc.

Google ist ja schön und gut, haben nun schon gut 6 Pic-Databases durch (unteranderem auch Pixelio) und dieses Bild bisher noch nicht gefunden.
Daher habe ich ja gehofft, dass einem der Community-Mitglieder dieses Bild schon über den Weg gelaufen ist.

Das ich nicht wahllos hier reinschreibe ohne vorher selbst geguckt zu haben, ist mir schon klar face-wink