githero
Goto Top

SBS Consolen Problem nach Migration von SBS 2003 auf SBS 2008

Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem.
Habe bei meinem SBS2003 eine Migration zu SBS2008 durchgeführt.
Soweit ist auch alles ok! Nur leider folgendes Problem:

Öffne ich die SBS Console unter dem Punkt Benutzer & Gruppen, so bekomme ich die Fehlermeldung :" Das Feature Windows SBS Console wurde nicht ordnungsgemäß installiert"

Bei so einer Unterstellung bin ich PLATT!!!! face-wink

Hat einer von euch Erfahrung damit?

Habe schon viel Gegooglet aber leider keine passende Antwort gefunden.

LG

Githero

Content-Key: 166442

Url: https://administrator.de/contentid/166442

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 17, 2011 at 19:17:30 (UTC)
Goto Top
Member: githero
githero May 18, 2011 at 06:24:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

danke für deine Antwort.
Leider ist das nicht so ganz das richtige. Habe ich schon ausprobiert und soll wohl nur funktionieren wenn die Console sich garnicht mehr öffnen lässt. Öffnen kann ich sie aber. Irgendwie hat er Probleme auf die User bzw. die Gruppen zuzugreifen.