noxcry
Goto Top

Probleme mit VisualSVN Server

Hallo Leute,
Ich hab da ein Problem:
Ich kann keine Dateien mehr auf den Repository von einem Client aus Laden.
Der Nutzer unter dem ich das mache besitzt aber in dieser Repositry Lese und Schreib Rechte.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Importiere D:\Projekte\Uniload in https://felbermayr.ath.cx:995/svn/Uniload/Development
Der Server hat einen unerwarteten Rückgabewert (405 Method Not Allowed) in
Antwort auf die Anfrage MKCOL für
»/svn/Uniload/!svn/wrk/3ae453bd-0285-c841-afe3-32e32a9be8da/Development/Photoshop«
zurückgeliefert
Fertig!

Weiß jemand was es da hat?
lg
nox

Content-Key: 166532

Url: https://administrator.de/contentid/166532

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: noxcry
noxcry May 19, 2011 at 20:30:43 (UTC)
Goto Top
So hab mein Problem selbstständig lösen können:
Das Problem war, dass ich keinen SVN Checkout über ein lokales Repository gemacht habe sondern immer nur importiert habe und das hat ihm nicht gefallen
lg