irony
Goto Top

Externes Exchange Postfach nach internen Exchange syncen

Externes Exchange 2007 Postfach Zugriff per IMAP,POP3 und RPC over HTTP möglich
Interner W2k8 Standard Server mit Exchange 2007 SP2

Hallo,

ist es möglich ein Postfach was auf einem externen Exchange Server liegt. (Provider) MIt einem internen Exchange Server das Pf zu syncen ? Senden das Server läuft schon per Smarthost. Ein pop3 Connector habe ich mir auch schon überlegt , aber da bekomme ich nur den Posteingang, keine Kalender und Kontakt daten.
Server Berechtigungen habe ich auf dem gehosteten Exchange nicht, auch kann ich keinen MX Record setzen um die Domain auf deb internen Server zu setzen.

Grüße Sven

Content-Key: 166665

Url: https://administrator.de/contentid/166665

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 21.05.2011 um 15:32:07 Uhr
Goto Top
Hallo.

ist es möglich ein Postfach was auf einem externen Exchange Server liegt. (Provider) MIt einem internen Exchange Server das Pf zu syncen ?

Nein, gibt es nicht.

Verwende Outlook 2010 und binde hier beide Postfächer ein.

LG Günther