bigbalu
Goto Top

Fax Empfang an einem Windows Terminalserver

Ich habe einen Windows Server 2008 Terminalserver und möchte diesen als Faxserver betreiben.

Dafür habe ich bei Fritz angefragt - leider haben die keine Lösung die im Terminalserverbetrieb funktioniert... Hat da jemand Erfahrung?

Gruß,
BaLu

Content-Key: 166728

Url: https://administrator.de/contentid/166728

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 23, 2011 at 10:07:19 (UTC)
Goto Top
Moin, ich habe bei David nachgefragt, der kann das.

Gruß, Arch Stanton
Member: BigBaLu
BigBaLu May 23, 2011 at 10:22:05 (UTC)
Goto Top
hehe das ist gut... Da Frage ich nach, ob bei AVM die Hardware im Terminalserverbetrieb funktioniert. Lt. Aussage des Angestellten gehe das nicht.

David widerspricht dieser Aussage und hat dies sogar in seiner Kompatibilitätsliste schwarz auf weiß xD nice...

Danke hast mich weitergebracht :D