u.shan
Goto Top

Outlook 2010 Kalender unbennen?

Hallo zusammen,

Ein User hat bemängelt, dass die freigegebenen Kalender nicht mehr unbenannt werden können.
Rechtsklick -> unbennen wird zwar angezeigt, ist aber grau hinterlegt.

Facts:
- Exchange 07 wird verwendet
- In Outlook 2003 geht es.
- Rechte kontrolliert; er hat genügend. (Auch ich kann es auch nicht unbennen...)
- Google Suche sagt: "not possible!" Aber es steht kein Grund.

Meine Frage:
Ist es tatsächlich nicht möglich die Kalender wie früher umzubennen? Falls Ja, wieso wurde diese Einschränkung durchgeführt?

Vielen Dank für Eure Hilfe


Grüsse
Shan

Content-Key: 166741

Url: https://administrator.de/contentid/166741

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: u.shan
u.shan May 31, 2011 at 14:17:12 (UTC)
Goto Top
Also nach weiteren Recherchen, habe ich keine nennenswerten Quellen gefunden, die mir mein Problem schildern. Nur ganz viele User mit demselbem Problem!

Ab Outlook 07/10 ist es nicht mehr möglich, freigegebene Kalender umzubenennen! face-sad

Gruss Shan