79564
Goto Top

IPad 2 leere oder weisse pdf

Hallo zusammen,

Ich habe div. PDFs welche auf meinem lokalen Windows und Mac problemlos angezeigt werden.
Auf meinem iPad oder iPhone wird mir das PDF zwar mit der kompletten Anzahl an Seiten ebenfalls angezeigt, aber leider sind alle Seiten weiss / leer.

Die betreffenden PDFs hab ich versucht auf unterschiedliche Art und Weisse zu öffnen (GoodReader, Dropbox, iBooks, etc.), aber immer mit dem selben Ergebnis leere / weisse Seiten.

Ich hab alle meine PDF's dachte ich im selben Format alle PDF's sind optimiert auf v10, dies habe ich mit dem Adobe Acrobat X gemacht unter grösse reduzieren.
Die einen PDF's funktionieren andere nicht. Die einzige möglichkeit wie ich die PDF's zum funktionieren bringe ist, wenn ich bei grössere reduzieren auf v4 gehe. Somit wird das PDF so optimiert, damit es auch wieder mit Adobe Reader v4 kompartibel ist.

Dann funktionierts, komisch ist jedoch, dass andere PDF's dennoch funktionieren ohne diese extra konveriterung und der nachteil ist natürlich das PDF ist danach etwa 10 mal so gross.


Wisst ihr wie man das Problem lösen kann oder wie ich alle meine PDF's in ein einheitliches Format bringe?
Die PDF's wurden zu 90% von mir eingesannt also eine ebook oder sonstiges.

danke
grüsse lupita

Content-Key: 166780

Url: https://administrator.de/contentid/166780

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 May 24, 2011 at 08:26:25 (UTC)
Goto Top
Hallo @79564,
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann oder wie ich alle meine PDF's in ein einheitliches Format bringe?
Die PDF's wurden zu 90% von mir eingesannt also eine ebook oder sonstiges.

  1. Dein Beitrag ist im falschen Bereich. Windows --> Tools & Utilities ist hier komplett falsch.
  2. Deine PDF's sind also alles eingescannte Bilder ohne Text
  3. Ganz einfach: der PDFParser des iPads kann das v10-Komprimierungsformat nicht entschlüsseln.

Lösung:
Sorry, aber da hast du Pech gehabt mit der v10-Kodierung. Nimm die funktionierende v4 oder lass die Bilder in ihre, Originalformat vorhanden.

Gruß
Snow
Member: KowaKowalski
KowaKowalski May 24, 2011 at 08:32:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Snowman25:
Lösung:
Sorry, aber da hast du Pech gehabt mit der v10-Kodierung. Nimm die funktionierende v4 oder lass die Bilder in ihre, Originalformat
vorhanden.



Hi,

und da kannst Du wohl noch froh sein das Dein iPad überhaupt mit Sachen von Adobe spielt. face-wink
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R May 24, 2011 at 08:45:16 (UTC)
Goto Top
Wer Geld für ein IPad, IPhone und sonstige Apfelprodukte übrig hat sollte doch auch Geld für eine Speicherkarte mit entsprechender Größe übrig haben . =)
Mitglied: 79564
79564 May 24, 2011 at 09:53:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @H41mSh1C0R:
Wer Geld für ein IPad, IPhone und sonstige Apfelprodukte übrig hat sollte doch auch Geld für eine Speicherkarte mit
entsprechender Größe übrig haben . =)


ja geld spielt keine rolle, kann mir ja ein ipad leisten. ja kauf ich mir doch ein 99999tb stick.
doofe antwort von mir auf deine ;)
Member: Snowman25
Snowman25 May 24, 2011 at 10:22:10 (UTC)
Goto Top
Naja. Eine 16 bzw, 32GB-Karte sollte doch budgetmäßig schon drin sein, wenn, wie @H41mSh1C0R schon angesprochen hat ein iDing angeschafft werden kann.
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R May 24, 2011 at 11:20:02 (UTC)
Goto Top
=)

Quelle Wiki:

Die erste Karte(SDXC) mit einer Kapazität von 128 GB wurde im März 2011 von Lexar vorgestellt.

Zum Schnäppchenpreis von 240EUR:

http://direkt.jacob-computer.de/_artnr_912846.html

xD