dataview
Goto Top

VLAN Switch für HomeNet Empfehlung !

Hallo zusammen,

ich suche für ein HomeNetz eine kostengünsitge (80 -120 Euro) VLAN Switch. Ich hatte da ein Gerät von Netgear im HInterkopf, aber
im Netz nicht mehr dazu gefunden, nun habe ich eine Hewlett-Packard V1700-8 gesehen.
Könnt Ihr mir für den SOHO Bereich hier eine Empfehlung aussprechen.

Danke für jeden Tip und Eure Hilfe

DV

Content-Key: 166921

Url: https://administrator.de/contentid/166921

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: tonabnehmer
tonabnehmer May 25, 2011 at 20:46:23 (UTC)
Goto Top
Von Cisco gibt es für den Small Business Bereich kostengünstige Switche. Ich kenne diese bisher nur vom Datenblatt bzw. frisch aus dem Karton gepackt.

http://www.cisco.com/web/DE/verticals/smb/products/routers_switches/200 ...

Auch wenn es auf der Cisco Seite sehr versteckt ist, es gibt auch ein 8 Port Modell: SG200-08 alias SLM2008T.