Outlook 2003 Freigegebene Kontakte nicht unter Andere Kontakte in Menü angezeigt
Outlook 2003: Freigegebene Kontakte nicht unter Andere Kontakte im Menü sichtbar
Hallo zusammen,
einer meiner User hat ein witziges Problem:
Er kann die freigegebenen Kontakte eines anderen Benutzers öffnen und normal damit arbeiten. Allerdings ist die Ansicht der Kontakte nur im Hauptfenster von Outlook möglich. Normalerweise sollte unter Andere Kontakte in der Navigationsleiste der Name des freigebenden Benutzers auftauchen und wenn man drauf klickt sieht man die Kontakte. In diesem Fall macht Outlook das nicht. Der User muss also jedes Mal wieder über Datei => Öffnen => Ordner eines anderen Benutzers usw...
Witzigerweise hat er zwei andere Kollegen bei denen es auf Anhieb funktionierte. Die Menüpunkte der betreffenden Leute werden in der Menüleiste unter Andere Kontakte aufgeführt.
Ich habe schon alle möglichen Funktionen, Ansichten etc. überprüft aber finde keine Lösung.
Weiß da jemand Rat?
Liebe Grüße
Kal
einer meiner User hat ein witziges Problem:
Er kann die freigegebenen Kontakte eines anderen Benutzers öffnen und normal damit arbeiten. Allerdings ist die Ansicht der Kontakte nur im Hauptfenster von Outlook möglich. Normalerweise sollte unter Andere Kontakte in der Navigationsleiste der Name des freigebenden Benutzers auftauchen und wenn man drauf klickt sieht man die Kontakte. In diesem Fall macht Outlook das nicht. Der User muss also jedes Mal wieder über Datei => Öffnen => Ordner eines anderen Benutzers usw...
Witzigerweise hat er zwei andere Kollegen bei denen es auf Anhieb funktionierte. Die Menüpunkte der betreffenden Leute werden in der Menüleiste unter Andere Kontakte aufgeführt.
Ich habe schon alle möglichen Funktionen, Ansichten etc. überprüft aber finde keine Lösung.
Weiß da jemand Rat?
Liebe Grüße
Kal
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 167065
Url: https://administrator.de/contentid/167065
Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hi,
also ich hab in den letzten Tagen oft selber Probleme bei uns mit Outlook gehabt. Zwar mit Outlook 2010 aber das sollte egal sein. Probier mal bei dem Benutzer Outlook mit der Option /resetnavpane zu starten. Dazu gibst du im Ausführen-Dialog folgendes ein: outlook.exe /resetnavpane
Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß und schönes Wochenende,
sY!v3Rs
also ich hab in den letzten Tagen oft selber Probleme bei uns mit Outlook gehabt. Zwar mit Outlook 2010 aber das sollte egal sein. Probier mal bei dem Benutzer Outlook mit der Option /resetnavpane zu starten. Dazu gibst du im Ausführen-Dialog folgendes ein: outlook.exe /resetnavpane
Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß und schönes Wochenende,
sY!v3Rs