willi42
Goto Top

IPhone Kontakte initial mit Exchange Server synchronisieren

Wir betreiben einen Exchange Server 2010 SP1 in unserer Firma.
Jetzt sollen die Kontakte und Termine von iPhones damit synchronisiert werden.

Wie kann man erreichen, dass die Elemente, die bereits auf dem iPhone vorhanden sind, als Anfangselemente auf den Exchange Server synchronisiert werden?

Bei meinen ersten Versuchen war es immer so dass nach Einrichten der Partnerschaft nur die Elemente vom Server dem iPhone hinzugefügt wurden. Anders herum aber nicht.

Content-Key: 167173

Url: https://administrator.de/contentid/167173

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Beikonur
Beikonur May 31, 2011 at 05:32:17 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

wenn es nicht soviele Geräte sind würde ich sagen über iTunes, da dann sagen das Mail, Kontakte und Kalender über Outloo gesynct werden und danach
die pst Datei nachher wenn das Gerät mit dem Exchange verbunden ist die Datei über Outlook wieder einspielen.

So habe ich es gelöst aber wie gesagt hatte nur 13 Geräte.

viel Spaß...

Christian