normatel
Goto Top

W2K8 GPO für Tastaturlayout

Hallo zusammen,

wieder mal ein blödes Problem wo mich Windows nervt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich versuche verzweifelt auf meinem Terminal unterschiedliche Sprachen + Tastaturlayouts zum laufen zu bekommen. Die jeweiligen Sprachen habe ich auf dem Terminal installiert und den entsprechenden Gruppen per GPO zugewiesen, die OS Sprache stimmt nun soweit für die Gruppen.
Das Tastaturlayout wird dabei leider nicht geändert, ich versuche nun z.B. Russisch einzurichten, habe mir dazu eine ADM importiert von http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/adm/Beispiele.htm die Nummer 22 (möglicherweise nicht mit W2K8 kompatibel, aber was anderes finde ich nicht) . Habe mir Russisch an die erste Stelle gerückt, die ID 1 mitgegeben und dann in der GPO auch gesagt nur "Russisch", leider übernimmt er mir das aber nicht, hat einer eine Idee wie ich das noch lösen kann?

Grüße

Content-Key: 167245

Url: https://administrator.de/contentid/167245

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock