batchler97
Goto Top

Mit VBS nach wörtern in .txt suchen

Hallo Leute,
ich habe jetzt schon stundenlang im inet rumgesucht und bin noch nicht fündig geworden.
Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

So, nun zu meinem Problem:
ich habe eine .txt in der ein text steht. In diesem Text kommt ein bestimmtes Wort vor.

Diese .txt wird automatisch erstellt, und dieses bestimmte wort wechselt halt immer.


Jetzt möchte ich eine VBS erstellen die nach 3 wörtern in dieser .txt sucht.

Wenn eines davon vorkommt soll die VBS dieses Wort in einer anderen .txt abspeichern.


Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich machen will und hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich wäre sehr dankbar!


Euer Alex

Content-Key: 167448

Url: https://administrator.de/contentid/167448

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Friemler
Friemler Jun 03, 2011 at 17:59:40 (UTC)
Goto Top
Hallo batchler97,

schau mal hier vorbei.

Gruß
Friemler