85807
Goto Top

Outlook 2003 lässt keine Erweiterten Einstellungen zu...

Hallo,


Ich habe hier einen Laptop einer SBS 2003 Domäne mit Win7 und Outlook 2003.
Das Exchange Konto funktioniert soweit alles ok. Jetzt muss ich aber einen RPC über HTTP Verbindung einstellen und dazu muss ich in die erweiterten Einstellungen des
Exchange Kontos. Wenn ich aber auf diese klicke kommt die Meldung:"dieses e-mail konto kann nicht konfiguriert werden. führen sie outlook aus und wählen sie dieses profil aus, um änderungen zu machen"

Ich habe es auf 2 Wege probiert. Einmal über Outlook selbst und unter Systemsteuerun->Mai.
Ich komme bei beiden nicht rein.

Hab selber keine Lösungswege gefunden. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?

vlg
Chris

Content-Key: 167596

Url: https://administrator.de/contentid/167596

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Jun 07, 2011 at 10:08:08 (UTC)
Goto Top
Neues Konto anlegen über Systemsteuerung/Mail klappt auch nicht?

Gruß
Mitglied: 85807
85807 Jun 07, 2011 at 11:28:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich vermute zwar den Fehler schon so gut wie sicher, aber ich möchte Dich trotzdem mal darüber nachdenken lassen.
Habe dort jetzt eine VPN Verbindung eingerichtet. Telnet 25 und Ping auf Server sind ok.
Jedoch will sich Outlook nicht verbinden und sagt immer "getrennt". Neustart hilft auch nicht.
Also ich vermute das Outlook hier einen Schaden hat.