timotimo
Goto Top

WAIK IMAGEX Windows 7 Verteilen

WAIK

Hallo Leute,

ich brauche unbedingt eine GUTE Anleitung für Anfänger die einem von Anfang bis Ende
erklärt wie man per W AIK und ImageX ein Windows 7 verteilen kann. Habe leider erhebliche Probleme einer nicht ganz so ausführlichen Anleitung, bzw für mich an manchen Stellen unverständlichen Anleitung.

http://wiki.winboard.org/index.php/Windows_7_verteilen


Vielleicht kennt jemand da ja eine Anleitung und kann sie mir posten, freue mich über jeden Beitrag.

Vielen dank im voraus.

Content-Key: 167623

Url: https://administrator.de/contentid/167623

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: jenni
jenni Jun 07, 2011 at 13:21:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

MS hat da so ein kleines Portal das nennt sich Technet...
Da findest du fast alles, was die neuen MS-Produkte betrifft...

z. B. Deploying Windows 7 from A to Z

Gruß
jenni
Member: TimoTimo
TimoTimo Jun 07, 2011 at 13:52:46 (UTC)
Goto Top
danke für den tipp allerdings suche ich eher eine Anleitung für Anfänger
wäre am besten wenne evtl wer nen link hat
danke face-smile
Member: ThomasH.
ThomasH. Jun 07, 2011 at 14:02:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Anleitung oben ist doch eigentlich gut zu verstehen. Was genau verstehst du denn da nicht?

MfG Th.
Member: jenni
jenni Jun 07, 2011 at 14:23:25 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 60730
60730 Jun 07, 2011 at 14:37:55 (UTC)
Goto Top
moinsen...

[OT]
  • es gibt Sachen, die sollte man sein lassen...

  • Anfängern, die WAIK lernen wollen und die Frage unter Tux reinstellen - irgendeine Beachtung schenken.
  • Versuchen sich in diejenigen reinzuversetzen, die das Wissen haben möchten, was man schwer durch read, trial, error & Success erhalten hat - aber nur Bilder ansehen wollen.

[/OT]

Ein Anfänger sollte sich nicht mit WAIK auseinandersetzen, außer er möchte kein Anfänger sein.
Das Ding hat so viele Fallstricke und Besonderheiten, da sollte man etwas mehr Zeit investieren.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Jun 07, 2011 at 19:46:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

was hast du eigentlich vor?

Dann können wir dir sagen, ob du da auf dem Holzweg bist oder nicht...

VG
Member: TimoTimo
TimoTimo Jun 08, 2011 at 05:39:28 (UTC)
Goto Top
habe das Gefühl es fehlen einige wichtige Fakten....
Member: TimoTimo
TimoTimo Jun 08, 2011 at 13:33:35 (UTC)
Goto Top
Ich habe vor nur per ImageX und WindowsPE
installationen eines Betriebssystems durchzuführen...

über komplette und funktionierende Anleitungen würde ich mich sehr freuen!!! face-smile

danke schonmal