pixel24
Goto Top

Windows 2003 R2, Supporttools installieren.

Hallo zusammen,

bei einem Kunden läuft ein Windows 2003 R2 welcher als PDC eingerichtet ist. Auf diesem brauche ich die die Supporttools (im speziellen dcdiag). Im Microsoft techchannel steht dies befindet sich auf der CD. Auf der ersten oder der zweiten? Hintergrund warum ich so doof frage. Ich kann im Moment nur Remote auf den Server und müsste den Kunden kurz anrufen dass er die CD einlegt und wollte deshalb wissen welche der beiden. Da ich hier gerade kein windows 2003 greifbar habe kann ich es auch nicht ausprobieren.

Wäre äußerst dankbar für den Hinweis.

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 167790

Url: https://administrator.de/contentid/167790

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Clijsters
Clijsters Jun 09, 2011 at 12:00:34 (UTC)
Goto Top
Hallo pixel24,
Hier Kannst du die Support-Tools herunterladen face-smile

Gruß
Dominique
Member: meinereiner
meinereiner Jun 09, 2011 at 12:01:25 (UTC)
Goto Top
hab eben nachgeschaut: auf der ersten
Member: pixel24
pixel24 Jun 09, 2011 at 12:14:11 (UTC)
Goto Top
Danke für die Mühe!!