gagaalf
Goto Top

Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen

Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe heute WIndows 7 nochmal neu installiert weil es mir 1. zu voll war und 2. ein paar Virus geschichten vorhanden waren!

Nun taucht aber das Problem auf, dass nachdem ich den ATI Grafikkartentreiben für meine HD6850 installiert habe, nach jedem Neustart ein Bluescreen auftaucht (http://imageshack.us/photo/my-images/135/dsc0142j.jpg/)!
Deswegen hab ich erst mal mit dem Abgesicherten Modus gestartet und die ATI Treiber entfernt denn mit den WIndows default VGA treibern oder so ähnlich funktioniert es ja... nur halt in einer schlechten Auflösung!!!
Die Grafikkarte hatte ich vor ungefair 4 Wochen neu eingebaut (dort war bereits WIndows 7 mit der 1. Installation drauf), davor hatte ich eine Nvidia.

Ich habe schon viel wegen dem Problem rumgegoogelt aber bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden...

Content-Key: 167801

Url: https://administrator.de/contentid/167801

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Skyemugen
Skyemugen 09.06.2011 um 15:41:14 Uhr
Goto Top
Aloha, (auch wenn du uns nicht begrüßt ...)

welche Version hast du installiert von den Treibern? Wenn es die aktuellsten waren, wie schaut es mit älteren aus (meine HD 6850 toxic z.B. hat unter Windows 7 Probleme mit ATI Treibern vom Jahre 2011, die Bildschirmtreiberversion 8.01 [oder so ähnlich} vom Dezember 2010 funktioniert tadellos, alle folgenden Versionen liefern falsche Display memory Informationen unter dxdiag)

greetz André (auch wenn du uns keinen Gruß dalässt)
Mitglied: gagaalf
gagaalf 09.06.2011 um 16:04:03 Uhr
Goto Top
Es tut mir leid, aber den Gruß und das Moin moin sind mir volkommen entfallen...!

ICh habe auch schon verschiedene Treiber-versionen durchprobiert aber immer das selbe.
Mitglied: InterDenis
InterDenis 09.06.2011 um 22:36:01 Uhr
Goto Top
Hi,

hast du schon einen Omega treiber versucht? (http://www.omegadrivers.net/)
Wenn ich in der Vergangenheit probleme mit Treibern hatte, hatten diese mir meist weiter geholfen!


lg