xfleh3
Goto Top

Qracle 11g, bekomme keine SQL Statements über den Developer auf meine neu angelegte DB hin!

Hallo zusammen,

bin gerade am verzweifeln!
Habe eine Datenbank 11g gerade neu aufgesetzt und kann sie mittels oracle Developer sowohl schreiben als auch lesen usw.
Wenn ich allerdings über den Developer ein SQL Statement abschicken will bekomme ich immer Fehlermeldungen!


Bsp.:
select I_FILEID
FROM DEFILE_6
Where I_FILEID > 1;


Fehlermeldung:
Error starting at line 1 in command:
select I_FILEID
FROM DEFILE_6
Where I_FILEID > 1
Error at Command Line:1 Column:0
Error report:
SQL Error: Closed Connection

Wenn ich mich vom gleichen Client mit anderen DB verbinde gibt es keine Probleme.

Habe mir nun gedach das hat etwas mit irgendwelchen Rechten auf der neuen DB zu tun und den USER alle Rechte verpaßt!
Damit hatte ich leider keinen Erfolg!

Übrigens die Anwendung die Messdaten in die DB pumpen soll, funtioniert tadelloß.

Hat da jemand eine Idee was das für ein Problem sein kann??????


PS: hab nochmal folgendes getestet:
Über SQLplus kann ich alle Statements sauber ausführen.

Content-Key: 167888

Url: https://administrator.de/contentid/167888

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock