bdi-becker
Goto Top

Wie Eval von SBS 2011 Standart brennen?

Möchte die Eval-Version von SBS 2011 brennen, diese ist jedoch zu groß für DVD...

Hallo, vielleicht stehe ich gerade einfach wie ein Ochse vorm Berg, aber ich komm gerade nicht weiter. Ich habe mir vor wenigem Minuten die Eval von SBS 2011 Standart heruntergeladen. Diese ist ca 6,7 GB groß. Wie soll ich dieses Image brennen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese auf einem Server zu installieren? LG Hendrik Becker

Content-Key: 167896

Url: https://administrator.de/contentid/167896

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: transocean
transocean Jun 11, 2011 at 17:51:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

USB-Stick oder DL-Rohling verwenden.

Gruß

Uwe
Member: RudeRaccoon
RudeRaccoon Jun 11, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:47:12 (UTC)
Goto Top
ICh ürde ja mal nach einer Anleitung zum Installieren von Win 7 auf einem USB Stick suchen.

Estellen eines Bootfähigen USB Sticks für Win 7 x64 - als Beispiel

Oder einfach einen Double Layer Rohling kaufen, wenn kein USB Stick/Festplatte greifbar

gruß malte